Meatery Stuttgart

Produktkategorie BARiT Großküchenboden
Bodentyp KÜCHENBODEN IN R12, V4
Fläche(qm) 100 qm
Architekt
Bauherr [m]eatery GmbH Hamburg
Baujahr 2012

Boden-Beschreibung:

Der Küchenboden in R 12 mit V 4 als Verdrängungsraum sorgt in der Gastronomie für eine gute Rutschhemmung. Der fugenlose Küchenboden ist mit einer integrierten oberen Verbundabdichtung ausgestattet, so dass Hitze und Kälte, den Bodenbelag nicht angreifen. Der Küchenboden wurde aufgrund der hygienischen Anforderungen in verschiedenen Rutschhemmklassen von R 9 bis R 12, V 4 ausgestattet. Alle BARiT Hohlkehlen sind glatt, so dass alles einfach zu reinigen ist.

Projekt-Beschreibung:

Um die Innenarchitektur zu unterstreichen, wurde der BARiT Küchenboden nach den warmen Farbtönen des Holzes entwickelt, pigmentiert und eingebaut. Der Küchenboden unterstreicht das Ambiente des Restaurants. Der fugenlose Küchenboden ist geräuscharm, genau der passende Belag, für die vom Restaurant aus offen einsehbare Küche. Welcher Gast will schon durch klappernde Teller und Besteck bei einem schönen genussvollen Essen gestört sein.